Blumen
Fantasy
Science Fiction
Märchen
Horror/Mystery
Romantik
Tiergeschichten
Für Freunde
Science Fiction
Blume
Science-Fiction

Krankheit Mann

Die Idee zu dieser Geschichte wurde vor über zehn Jahren von meiner Freundin Margot G. inspiriert.
Jetzt habe ich es endlich geschafft, den Text dazu zu Papier zu bringen.

Adam ist auf der Flucht, seit er denken kann. Zuerst auf der Flucht vor sich selbst, weil seine Mutter ihn als Mädchen großzog, dann auf der Flucht vor dem Gesetz, weil er ist, was er ist: ein Mann. Und den darf es in einer von Frauen beherrschten Welt nicht geben...
PDF-Download

Geschichte des Universums

Hier erzähle ich, wie ich mir vorstelle, wie das Universum entstanden ist. Da ich von den Anfängen einen Bogen in die Zukunft schlage (die es hoffentlich nicht geben wird), könnte man das wohl auch als Science Fiction bezeichnen.

Ich hoffe, dass diese Geschichte keine religiösen Gefühle verletzen wird, weil ich doch eine sehr eigene Idee von diesen Dingen habe.
PDF-Download

Vorhersehung

Deliah ist ein ganz besonderes Mädchen. Und Gabriel weiß nicht so recht, was sie von ihm will, als sie ihn um Nachhilfe bittet. Schließlich ist sie so intelligent, dass sie eigentlich nur freiwillig zur Schule geht! Aber um das Misstrauen zwischen den weit verstreuten Sippen zu verringern, freundet er sich mit ihr an. Dann findet er heraus, wie besonders sie ist. Und dass sie in großer Gefahr schwebt! Kann er sie retten?
PDF-Download