Blumen
Fantasy
Science Fiction
Märchen
Horror/Mystery
Romantik
Tiergeschichten
Für Freunde
Horror/Mystery
Blume
Horror / Mystery
Hier beweise ich, dass ich auch eine "dunkle Seite" habe! :-)

Die Geschichten kommen mit Sicherheit nicht an das heran, was "richtige" Autoren von Horror-Geschichten schreiben. Für meine Verhältnisse sind sie aber schon gruselig.

Buchcover

Mäusezauber

Der Mann in der Bar war sehr anziehend, geradezu hypnotisch, deswegen nahm ich ihn mit nach Hause.
Erst in meinen eigenen vier Wänden stellte ich fest, dass das keine gute Idee gewesen war...

Diese Geschichte gibt es nur als Leseprobe, da sie bald in der Anthologie "Ich war besessen" des net-Verlags erscheinen wird.
Leseprobe

Haus der Geschichten

Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichten-Sammlung. Die Geschichten haben alle gemeinsam, dass sie in demselben Haus spielen.

In einer großen Stadt steht am Rand ein Haus inmitten eines großen verwilderten Gartens. Das Gebäude ist mehrstöckig und steht leer, denn um es ranken sich Geschichten wie die Blätter des Efeus, der die ganze Fassade bedeckt. Hinter jeder Tür wartete das Grauen auf all diejenigen, die einst in diesem Haus lebten. Jeder der ehemaligen Mieter hat es verlassen, nachdem seine größte Angst darin zur Wahrheit wurde. Nun soll berichtet werden, was ihnen geschah.
PDF-Download

Ein übernatürliches Wochenende

Diese Geschichte passt hier nicht so richtig hin, weil sie keine Horror-Geschichte ist. Da es aber um Dinge geht, die oft in Horror-Geschichten vorkommen, habe ich sie hier eingeordnet.

Ich habe mich hier an so einer Art Fanfiction von einer meiner Lieblingsserien, nämlich Supernatural, versucht.
Allerdings ist die Serie in meiner Geschichte auch nur eine Serie, nur, dass sie auf wahren Ereignissen beruht:

Piper ist ein großer "Supernatural"-Fan. Aber sie ist auch davon überzeugt, dass es sich bei der Serie um reine Fiktion handelt. Am Ende dieses Wochenendes ist sie dann sicher, dass es nicht so ist...
PDF-Download