Blumen
Fantasy
Science Fiction
Märchen
Horror/Mystery
Romantik
Tiergeschichten
Für Freunde
Romantik
Blume
Romantik
Auf dieser Seite findet ihr Geschichten, bei denen ich meine romantische Seite zeige. Das heißt aber nicht, dass es immer ein Happy End gibt!

Abschied

Obwohl sie genaugenommen nicht romantisch ist, passt diese Geschichte doch am besten hierher:

Kann ein Tier die Seele heilen? Hannah, die nach einem schweren Schicksalsschlag dem Kummer einfach nur entfliehen will, glaubt nicht daran. Doch dann trifft sie auf dieses besondere Pferd - und seinen Reiter...

Diese Geschichte wurde im Rahmen des Wettbewerbs "Sattelfest" für die Anthologie "Der Sattelbote" ausgewählt. Deswegen kann ich hier nur noch das erste Kapitel als Leseprobe anbieten.
Leseprobe

Liebe und andere Verwirrungen

Lena hat sich einen Traum erfüllt: Sie lebt mit ihren Tieren auf ihrem eigenen Bauernhof. Dort hat sie sich in ihrem Single-Leben ganz gut eingerichtet.
Doch dann trifft sie diesen Mann. Der ist nach einem schweren Schicksalsschlag aber nicht gerade offen für eine Beziehung...
PDF-Download

Doppelleben

Die Idee zu dieser Geschichte entstand im Schlaf! Ich hatte einen Traum, der der Rahmenhandlung sehr ähnelte. Nach dem Aufwachen dachte ich, dass das eine gute Geschichte werden könnte. Aber ich habe lange gebraucht, bis mir das Ende eingefallen ist.

Colleen lebt schon seit einiger Zeit ohne Gedächtnis. Sie hat sich damit abgefunden, ein neues Leben begonnen und sogar geheiratet. Doch dann trifft sie jemanden aus der Vergangenheit, die sie vergessen hatte. Und er ändert alles...
PDF-Download

Ihr großer Schwarm

Hier war ich mal so richtig hoffnungslos romantisch! Zum Teil fand ich das, was ich geschrieben habe, sogar selbst hart an der "Schulzen"-Grenze. Aber wir Frauen wissen: So was braucht man ab und zu einfach auch!

Ich bin ein großer Fan von Jensen Ackles, deshalb übernimmt er in dieser Geschichte die männliche Hauptrolle:
Jana ist eine einfache Steuerfachgehilfin und ein großer Fan von Jens N. Walther, dem Schauspieler aus ihrer Lieblingsserie. Doch was soll sie tun, als sie ihm tatsächlich über den Weg läuft?
Nun, sie entscheidet sich, zuerst einmal sein Leben zu retten!
PDF-Download

Aber bitte mit Sahnetorte!

Dies ist mein Versuch, der bekannten Autorin Kerstin Gier, von der ich ein großer Fan bin, nachzueifern.

Klara Winter ist Ende zwanzig, Single und ein bisschen übergewichtig, aber sonst ganz zufrieden mit ihrem Leben. Durch Zufall lernt sie im Internet einen Mann kennen.
Die Ereignisse, die dieser zufälligen Bekanntschaft folgen, stellen ihr Leben komplett auf den Kopf! Hat sie eine Chance auf ihr persönliches Happy End?
PDF-Download