Blumen
Fantasy
Science Fiction
Märchen
Horror/Mystery
Romantik
Tiergeschichten
Für Freunde
Für Freunde
Blume
Geschichten für Freunde
Hier stelle ich einige Geschichten vor, die ich für Personen aus meinem Freundeskreis geschrieben habe. Dabei geht es normalerweise darum, ihnen virtuell einen Traum zu erfüllen.
Da das nicht ganz so einfach zu erfahren und auch schwer umzusetzen ist, habe ich es bisher nur vier meiner Freunde schenken können.
Es handelt sich um sehr persönliche Geschenke, deswegen habe ich vor der Veröffentlichung eine Erlaubnis der Betroffenen eingeholt und ihre Namen für die Veröffentlichung verändert.

Die Blumenprinzessin

Diese Geschichte ist die erste, die ich für jemanden geschrieben habe. Davor habe ich zwar auch schon Geschichten verschenkt, aber nur die Hauptfigur an die jeweilige Person angepasst. D. h. hiermit bin ich noch einen Schritt "persönlicher" geworden. Bis ich sie geschrieben hatte, dachte ich nicht, dass ich eine so persönliche Geschichte überhaupt schreiben kann. Ich habe sie für eine Freundin geschrieben, mit der ich gemeinsam eine schwere Zeit durchgestanden habe, und der ich damit ganz viel "Gänseblümchen-Chaka" geben wollte.
PDF-Download

Willy Wombats großes Abenteuer

Diese Geschichte habe ich für eine meiner besten Freundinnen und engsten Vertrauten geschrieben.
Ich wusste, dass sie gerne mal nach Australien/Neuseeland reisen möchte, und habe ihr den Flug ganz kostenlos ermöglicht!
PDF-Download

Die beste Fahrt

Die letzte Geschichte habe ich einem meiner (nun Ex-)Kollegen zum Abschied geschenkt. Er steht total auf den Honda CR-Z, also habe ich ihm einen gekauft. ;-) Außerdem habe ich auch noch einige seiner Äußerungen während unserer Zusammenarbeit unterbringen können, was ihn sehr gefreut hat. Wenn er die anonymisierte Variante auch lesen sollte, wird er sich bestimmt darüber freuen, welchen Namen ich ihm verpasst habe!
PDF-Download