Blumen
Liebesgedichte
Dunkle Gedichte
Weihnachts- gedichte
Aufmunternde Gedichte
Melancholische Gedichte
Blume
Lyrik
Hier habe ich einige der Gedichte, die ich geschrieben habe, gesammelt.

Gedichte schreiben ist für mich viel schwieriger, als Geschichten zu schreiben. Meistens fallen mir Gedichte in Situationen ein, in denen ich sie nicht aufschreiben kann, z. B. auf Spaziergängen oder unter der Dusche. Bis ich sie dann aufschreiben könnte, habe ich sie schon wieder vergessen.

Außerdem habe ich viele Gedichte geschrieben, die ich im Nachhinein nicht besonders gut fand. Und für mich sind Gedichte irgendwie persönlicher als Geschichten, deshalb möchte ich manche auch nicht veröffentlichen.

Ich hoffe, die Auswahl ist trotzdem groß genug. Die Gedichte sind anhand des zentralen Themas gegliedert, so dass ihr euch die aussuchen könnt, die gerade am besten zu eurer Stimmung passen.