Blumen
Über mich
Backvergnügen
Über mich
Blume
Über mich
Bodensee Ich bin in der Südpfalz geboren und aufgewachsen.
Schon als Kind habe ich gerne Geschichten geschrieben und es macht mir immer noch sehr viel Spaß.

Nach dem Abitur hat es mich nach Baden verschlagen. Dort habe ich an der Berufsakademie Karlsruhe Wirtschaftsinformatik studiert.

Mittlerweile wohne ich mit meinem Mann am schönen Bodensee.

Stefan und ich Meinen Mann Stefan habe ich in einem Chatroom kennengelernt.
Wir sind seit Juni 1999 ein Paar und haben im Juni 2001 geheiratet. Bisher sind wir all die Jahre, natürlich mit den üblichen Höhen und Tiefen, immer glücklich gewesen und sind es auch heute noch.

Unser Rezept für eine glückliche Beziehung? Sich nicht so ernst nehmen und jeden Tag gemeinsam lachen - gerne auch über sich selbst! ;-)

Wir mussten uns am 12.04.2013 von unserer Mandy verabschieden. Sie hat uns über neun Jahre unseres Lebens begleitet und lebt nun in unseren Herzen weiter.
Mandy war ein Jagdhund-Mischling und hat einige Jahre als Straßenhund in Spanien gelebt, bevor sie über eine Tierrettungsorganisation zu uns kam.
Sie hat uns immer viel Freude bereitet und war ein ganz besonderer Hund (auch wenn das wahrscheinlich jeder Hundebesitzer von seinem Hund sagt).

Mandy 1 Mandy 2 Mandy 3